•  
  •  
  •  

Über uns

VON DER BIERIDEE ZUR  ERFOLGSGESCHICHTE

Der Traum von einer eigenen „Mobilen“ Alphütte, hatten wir schon einige Jahre. Während eines Messebesuchs in der Ostschweiz, sassen wir gemütlich in einer Holzhütte bei einem geschmackvollen Bier und fassten den Entscheid, eine eigene Holzhütte zu bauen.


Nach einer gründlichen Planung und Holzauswahl startete das Projekt Alphütte in die Umsetzung. Während sechs Monaten, jeweils am Abend und Wochenende, bauten wir in eisiger Kälte an unserem Traum. Viele Fragen und Probleme mussten gelöst werden und wir befassten uns intensiv mit den Gegebenheiten und Gesetzten des Holzbaus. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns helfend zur Seite gestanden sind. Danke!


So nahm die Alphütte Woche für Woche etwas mehr Gestalt an. Nach etwa 1‘900 lustigen und kalten Arbeitsstunden hatten wir die Hütte endlich fertig gebaut. Wir können stolz sagen, dass die Hütte komplet selber gebaut ist. Wände, Dach, Fenster, Tisch, Bänke... alles selbst erstellt. Nun hatten wir die Hütte fertig, aber noch keine Idee was wir damit machen sollen :-) Nach kurzer Planung entstand die Idee PLATZHIRSCH und nun sind wir hier

 

Andreas Müller
Roman Scherrer
Joel Althaus
Christian Peter

 
 
Martin Schaub
Annina Müller
 
 

 

© 2019 Frischluft GmbH
Impressum Web Design

Folge uns

Instagram
Hello!